Activities in the wintertime, with Snowshoeing and Cross-Country Skiing

Activities in the freshly fallen snow are among the most beautiful experiences in wintertime and bring lots of fun to life. It is especially beautiful when the snow sparkles in the sun and you are active in the fresh Black Forest air. The Kandel, 1.241 metres, is the highest mountain of the ZweiTälerLand and the Rohrhardsberg, 1.152 metres, belongs to the World Cup Ski Resort Schonach. They impress with their good winter- infrastructure and many activities: Alpine skiing, cross-country skiing, sledding or snowshoe hiking.

touren-zweitaelerland.de

Lorem ipsum dolor sit amet consetetur sadipscing elitr

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine. Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, daß meine Kunst darunter leidet.

Lorem ipsum dolor sit amet consetetur sadipscing elitr

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine. Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, daß meine Kunst darunter leidet.